>

Trance - Hypnose - HYPNOSE ZENTRUM GRAZ - hypnose graz

Direkt zum Seiteninhalt

Trance

Es gibt vor dem Trancezustand Menschen, die glauben dass sie während des Trancezustandes ein eindeutiges Gefühl, oder ähnliches spüren werden, welches ihnen auch zugleich ein eindeutiges Signal geben wird ob sie in Trance sind oder auch nicht, wobei sie in der Regel nicht einmal das Gefühl beschreiben werden können oder woran sie es merken würden. Deshalb kommt auch oft dieser Satz: "Es war anders!", oder "Es war irgendwie komisch, witzig!" etc. Es ist sogar möglich einzelne Körperteile taub werden zu lassen. Der Proband besitzt hier noch immer die volle Kontrolle, kann also zu jedem Zeitpunkt die Hypnose beenden. Nach einigen Hypnosesitzungen wird die Hypnotisierte Person schon auch von "innen" wahrnehmen, und erkennen können, in welcher Trancetiefe sie sich befindet. Oft ist dann zu hören: "Ich habe eine Leere gefühlt!", "Ein Gefühl von unendlichem Glück!", "Ich habe Farben gesehen, unterschiedliche Farben, einmal heller dann wieder dunkler!", "Es war einfach wunderschön, einmalig und faszinierend!", "Ein wunderbares schwebegefühl!" u.s.w.

Termin für Hypnosesitzung vereinbaren! Hier gehts weiter.

Zurück zum Seiteninhalt