Hypnose - Hypnose - HYPNOSE ZENTRUM GRAZ - hypnose graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hypnose

THEMEN > R A U C H E N


Unsere Hypnose hat das Ziel den Zustand wieder herzustellen den sie einmal schon hatten, so als ob sie nie geraucht hätten. Und, ja, das ist möglich, erprobt, und schon sehr oft, oft, oft passiert. Die so genannte Erfolgsquote belegt es eindeutig. Sie können es bei uns problemlos schaffen, ohne viel darüber nachdenken zu müssen. Kunden berichten dass sie nach der Sitzung bei uns, nie mehr eine geraucht haben, sogar nicht einmal unter Alkoholeinfluss, es schmeckt nicht mehr. Irgendwie schmeckt es nicht mehr. Abläufe und Muster die täglich unseren Alltag bestimmen, sollten ohne rauchen zu müßen, ablaufen. Frei sein von diesem Zwang rauchen zu wollen, ist ein Stück neu gewonnener Freiheit.

 
 
Jeder der zu uns kommt hat die Möglichkeit für eine zweite kostenlose Sitzung! Das ist besonders interessant für Menschen die glauben, dass sie ein schwerer Fall sind, glauben dass sie sich schwertun werden, Menschen die gerne nach Ausreden suchen, Menschen die nicht zunehmen wollen, nachdem sie Nichtraucher:innen geworden sind, obwohl das sorgfälltig mit eingebaut wird und das nie passiert ist, und Menschen die zufällig festgestellt haben das sie aufhören könnten, aber noch nicht richtig wollen, oder jene die sich eine Woche vor der Sitzung noch zwei Stangen Zigaretten kaufen, und diese nach der Hypnose nicht wegschmeißen wollen, denn die Stangen, haben ja fast so viel gekostet wieviel auch die Raucherentwöhnung selbst kostet. Sie fragen sich jetzt berechtigt, warum kommt man dann zur Raucherentwöhnung, wenn man eigentlich gar nicht will?

 
 
Sehen sie, wir haben auch darüber nachgedacht. Vor der Hypnose gibt es ein Vorgespräch welches nicht nur fünf Minuten dauert. Sie können dort alles fragen, wir antworten auf alle Fragen. Diese Zeit ist uns wichtig, die nehmen wir uns. In unserer Hypnose nehmen wir Rücksicht auf sie, ihr Leben, ihren Alltag, und beziehen im Anschluss, die wichtigsten Punkte in die Sitzung hinein. Nach unserer Hypnose sollten sie nicht zunehmen, und auch nicht nervös werden, oder gar stressig werden. Unsere Hypnosesitzung ist so aufgebaut, dass wir auf alle diese Punkte mit großer Sorgfalt eingehen, und mit in ihre Sitzung einbauen, somit ist das bestmögliche Ergebnis für sie gewährleistet für immer eine Nichtraucherin, ein Nichtraucher zu werden, und zu bleiben. Unser Ziel ist auch ihr Ziel, wir sind auf ihrer Seite, und begleiten sie mit Freude und mit Können, in eine neue Zeit, ohne rauchen zu müssen, ohne Stress, ohne Nebenwirkungen. Für immer!
 
Zurück zum Seiteninhalt