Dampfen - Hypnose - HYPNOSEZENTRUM GRAZ - hypnose graz

Direkt zum Seiteninhalt

Dampfen

THEMEN > R A U C H E N
RAUCHERENTWÖHNUNG für Schwangere

Die Vergangenheit in der Arbeit mit unseren Kundinnen hat eindrucksvoll gezeigt, dass auch unsere Hypnose ihre gute Wirksamkeit bei Schwangeren  sehr erfolgreich gewesen ist. Ohne über Gefahren hier schreiben zu  müssen, sollte man erwähnen, dass das Gift aus der Zigarette einen  erheblichen Schaden einem ungeborenen Kind dauerhaft zufügen kann. Oft  kamen Mütter zu uns mit der Frage, ob man »da« etwas machen könnte.  Unsere langjährige Tätigkeit und daraus resultierende Erfahrung  ermöglichte uns in der Vergangenheit erhebliche Erfolge in dieser Art  der Raucherentwöhnung. Wir nennen sie auch die sanfte Art, welche auch  mit einer zweiten kostenlosen Sitzung ausgestattet ist.

Logisch ist es  doch allemal, dass eine Raucherentwöhnung im achten oder gar neunten  Monat der Schwangerschaft wenig bis gar keinen Sinn ergibt, und hier  wäre das Abwarten bis nach der Entbindung sinnvoller. Mit anderen Worten  so früh wie möglich, damit es nicht zu spät wird. Wir begleiten sie  gerne und werden alles aus Sicht der Hypnosesitzung tun, damit die Mama  und das Kind so rasch wie möglich vom Tabakkonsum dauerhaft Abstand  bekommen.
Zurück zum Seiteninhalt